Bekomme Ohrringe nicht durch

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in Ruhe nochmal probieren. Am besten mit Abständen, nicht mit Gewalt durchstechen, ein Talkpfropfen kann in der kurzen Zeit noch nicht drin sein. Eine Verletzung könnte entstehen, da die Ohrlöcher noch recht frisch sind. Außerdem schwillt das Ohr durch das Probieren an und das Loch verengt sich, so könnte es in diesem Falle sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

338194  08.03.2011, 09:47

Der Stern freut mich.

Da sich der Stecker von hinten nach vorne einstecken lässt, handelt es sich nicht um Talk sondern wahscheinlich um eine sehr feine Hautfalte im Stechkanal. Um diese zu überwinden, ohne das Ohrloch zu verletzen, empfehle ich, wie schon vor mir "marbeja" auch, ein "Schmiermittel" zu verwenden. Ich nehme bei meinen Kundinnen "Ringelblumensalbe". Die bringt den Steckerstift im Ohrloch dazu, besser durchzugleiten, außerdem verhindert sie auf natürliche Weise Entzündungen, die bei mikroskopisch feinen Verletzungen im Stechkanal am Ohrläppchen auftreten können. Mit Gefühl und Geduld nochmal versuchen. Viel Erfolg!

es dürfte noch nicht zugewachsen sein...versuches in RUHE nochmal, dann klappt es auch...;o)

Versuche es mal mit etwas Creme oder Hautöl .