Bekomme keine insta benachrichtigungen?

2 Antworten

Schalte nochmal in den Instagram einstellungen (über Benarichtungen) alles nochmal ausschalten sowie auch bei normal einstellungen bei insta alles nochmal ein und ausschalten.

Ich würde auch bei einstellungen selber schauen wie du es aktiviert hast benachrichtigen zu erhalten es gibt ja verschiedene Wege.

Im worst case app löschen und neu installieren und dich dann mit deinem acc nochmal anmelden aber ich denke nicht das dies nötig sein wird.

wünsche dir einen schönen Samstag

Bei weiteren fragen stehe ich dir gerne zur verfügung

Geh in den Einstellungen bei der App Instagramm, und schau ob da die Benachrichtigungen aktiviert sind

User16487
Fragesteller

Sind sie

Gamer363  09.05.2020, 13:34

Dann schau bei Insta ob es eine einstellung für Benachrichtigungen gibt