Instagram Benachrichtigungen werden mir nicht mehr angezeigt?

2 Antworten

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das gleiche Problem. Konntest du es inzwischen lösen und hast einen Tipp? (Ich habe das Iphone 4 und du? Habe mich nämlich schon gefragt, ob es am veralteten iOS 7 liegt...?)  LG

MauriGamerHD
Beitragsersteller

Also sie sind seit dem neuen Instagram Update wieder da. Habe das IPhone 5s.

Das musst du auf der jeweiligen Seite einstellen

MauriGamerHD
Beitragsersteller

Hab ich ja aber von instagram wird mir gar nichts mehr angezeigt