Bekomme ich trotzdem ein Platinum Badge ende der season wenn ich downranke?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es funktioniert so es gibt 2 splits du warst im ersten split Platin bedeutet das du schon einmal die Platin Plakette sicher hast. Wenn du im 2ten split jedoch gold bist nur bekommst du eine normales Platin Abzeichen.solltest du 2 mal Platin machen bekommst du nach der season eine badge die glänzt und leuchtet bedeutet sie ist animiert. Bin 3 mal predator und 2 mal master gewesen deswegen weiß ich es

Woher ich das weiß:Hobby

cykaHH  05.04.2024, 18:43

Jo Moin. Weißt du ob es auch diese season so ist?? Bin im ersten Split Plat und bin jetzt durch den Split natürlich runter gesetzt. Und iwie denke ich ich kriege keine Plakette 😂😂

Du kannst von Platin nicht wieder runter auf Gold droppen. Außer beim Split da werden die Ränge zurückgesetzt. Beim Split allerdings bekommst du dann deine Platin-Spur (Das was man beim Fliegen sieht).

Wenn du durch den Split droppst und nicht mehr auf Platin hoch kommst, dann bekommst du auch zum Ende der Season nur Gold Geschenke.

DringeAntworten
Beitragsersteller

Hab den ersten ranked Split nicht gespielt also hab ich beim Split 2 bei bronze 4 angefangen und bin jetzt Platinum 4. Wenn ich jetzt noch weiter spiele und verkacke das ich wieder zu Gold downranke, werd ich nur das Gold Abzeichen bekommen oder auch Platin da ich für eine Zeit Platin war?

HairyHodendini  20.04.2022, 14:16
@DringeAntworten

Du kannst von Platin nicht runter ranken. Egal wie viele Spiele du verlierst du bleibst dann halt Platin 4