Apex Legends Rang?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann in keine niedrigere Liga fallen. Du kannst also garnicht mehr in Gold absteigen. Von Platin III zu Platin IV könnte man aber absteigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 900 Spielstunden. Höchster Rang: Diamond I.

zLxveMyKiLLs
Beitragsersteller

Noch eine Frage.

zB man braucht ja für Platin 4800 Punkte . Ich dies bereits erreicht hab. Könnte ich theoretisch 3800 Punkte haben und bleibe trotzdem p4?

Kirito17  02.03.2021, 23:12
@zLxveMyKiLLs

du kannst nicht niedriger als 4800 Punkte fallen. Nicht auf 3800 und auch nicht auf 4799.

zLxveMyKiLLs
Beitragsersteller
@Kirito17

Ich weiß. Ich nerve, aber ist das auch so wenn ich dia erreiche ?

zLxveMyKiLLs
Beitragsersteller

Ok, danke für die Antwort!

Moin,

deine Belohnungen basieren auf dem am Ende der Saison erreichten Platzierung, daher solltest du nur die Gold Belohnungen erhalten, da du lediglich Platin erreicht hast und dich nicht halten konntest.

Aber du kannst gar nicht mehr aus Platin rausfallen, weswegen sich dies erledigen würde.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby

zLxveMyKiLLs
Beitragsersteller

Danke für die Antwort . Mittlerweile fehlen mir 23 Punkte für Platin 3

Mit freundlichen Grüßen