Meinung zu Apex Legends?

2 Antworten

Ich finde das neue Matchmaking okay, auch wenn es länger dauert. Aktuell bin ich schon wieder Masters, von Pred bin ich weit entfernt da ich die Zeit nicht habe.

Skill based matchmaking sorgt dafür, dass ich praktisch ausschließlich gegen Masters/Preds in Pubs spiele, in Ranked natürlich auch.

Dazu kommt der völlig übertriebene Aim Assist, 80% der Spieler sind mit Sticks unterwegs - also ja: mehr oder weniger unspielbar.

Emrarxh  01.08.2022, 21:14

Heul doch

Emrarxh  01.08.2022, 23:17
@unsignedInt

Sei leise kassiert von Spielern die mit 4 Finger spielen du benutz zwei arme du komischer flodder

unsignedInt  01.08.2022, 23:26
@Emrarxh
kassiert von Spielern die mit 4 Finger spielen

Nicht wirklich, ich ficke sie. 'N Finger + Aim Assist vs. eine Maus, gg. Du bist so gut und talentiert.

Emrarxh  02.08.2022, 09:22
@unsignedInt

Oh nicht weinen Gurl immer lachen du wirst schon noch besser

unsignedInt  02.08.2022, 15:26
@Emrarxh
Oh nicht weinen Gurl

Du bist doch derjenige, der sofort geheult hat, weil ich etwas gegen Controller gesagt habe xD

Wir MnKs wollen nicht gegen euch spielen, also lasst uns doch einfach in Ruhe. Niemand mag euch.

Zukafu
Beitragsersteller

Ich kriege lvl 500 die wie nen Toastbrot spielen, dan gibts die lvl 5-60 die komplett neu sind und sich noch nicht auskennen was ja nicht schlimm ist und dan gibts diese haufenweise dummen Smurfs