Bekomme ich so stabilere fps, xbox one x?

1 Antwort

Das solltest du auf jedem Fall ausprobieren.

Theorethisch funktioniert das genauso wie du es dir gedacht hast. Wenn die Hardware weniger zu tun hat wird sie seltener überlastet und das verringert Ruckler.

Ob das bei dem jeweiligen Spiel klappt muss man eben testen.

Niklas420624
Fragesteller

Ich werde dir dann mal sagen ob es geklappt hat.

Es fühlt sich so an als wenn ich nur 40fps oder so hatte Also weit entfernt von den 60. Man hat dann halt auch ein gewaltiges handicap. Danke für deine antwort.

Asporc  20.05.2023, 22:48
@Niklas420624

Willst du FPS musst du auf PC wechseln da gibt es keine Alternative.

Niklas420624
Fragesteller
@Asporc

Pc ist aber nicht so meins, also habe es getestet und es hat Funktioniert. Lauft jetzt zwar nur in 1080 p dafür aber butterweich.

Und ehe ich mir für 1000 euro nen pc hole kauf ich mir für 300 ne gebrauchte series plus spiele ;)

Asporc  21.05.2023, 21:50
@Niklas420624

Dann müsstest du auch den Preis mit einem gebrauchten PC vergleichen. Und einen Teil spart man obendrein dadurch das die Spiele günstiger sind und das online-Gaming nichts extra kostet.

Niklas420624
Fragesteller
@Asporc

Wie gesagt pc ist nicht meins. Einfach alles am pc sagt mir nicht zu, die kosten für jedes teil und dann noch gefühlt alle 3 jahre ne neue karte etc wenn man auf dem neusten stand sein möchte. Zudem sind pcs viel zu klobig bzw in meinen Augen einfach hässlich. Bin eh tv zocker und da macht sich die series x neben den tv einfach sympathischer als so ein fetter 600 watt brocken.

Apropo finde mal ein halbwegs guten Gebrauchten pc für 300 euro ? Da wirst du nicht fündig.

Dann noch die ganzen cheater und alles.

Nunja bin einfach ein 100%iger konsolero ;)

Möchte dich nicht damit angreifen falls du pcler bist ist nur meine sicht der dinge :)

Und ja die spiele sind teurer aber das ist mir dann auch egal gibt es genug game keys bzw gebrauchte spiele von daher.