Bekomme ich noch eine Ps5 vor Weihnachten?

2 Antworten

"Oder wird es welche in den Geschäften wie MediaMarkt oder Saturn geben?"

Nein, ausgeschlossen ^^ Sony hat auch schon gesagt, dass nur die Vorbestellungen bedient werden und der stationäre Handel sie aus Corona Sicherheitsgründen nicht anbieten darf. Dieses Jahr gibt es nix mehr

Man weiß nur dass es mehr Ps5en gibt als Ps4ren am Start gab. Was das aber heißt kann ich nicht sagen, aber ich denk dass du dein Schatzi noch vor Weihnachten bekommst. Auf jeden fall viel Spaß damit ;)

Ricardo943
Beitragsersteller

Danke für die Antwort😁