Bekomme ich ihn?

3 Antworten

Hallo also wenn du mit ihm nicht quatscht und mit in nicht darüber redest. Dann kannst du nichts tun du musst deine Gefühle in sagen wenn er wirklich dich mag und dich süß findet., und mit mit dir weiter befreundet sein möchte dann solltet er nimmals seine Freunde das Erzählen ja so ist das Erzähl das einfach sag alles was dir am Herzen liegt du brauchst keine Angst haben.

Er zockt lieber als sich mit dir abzugeben.

Nein, du bekommst ihn nicht.

So lange er nicht merkt, dass du Interesse an ihm hast, wird das nichts.

Calistari
Beitragsersteller

Doch er merkt es doch, indem ich fast Täglich mit ihm Spiele.

Munga01  08.02.2024, 15:41
@Calistari
will nicht dass er merkt dass ich einen Crush auf ihn habe

Du musst dich schon entscheiden.