Bekomme ich Geld zurück wenn ich Online mehr gezahlt als im Geschäft?

3 Antworten

Du kannst ja Deinen Widerruf erklären, und die Hose ggfl. auf Deine Kosten (kenne die genauen Bedingungen bei Bershka nicht) zurücksenden, und dann versuchen, die Hose irgendwo für 30 EUR im Laden zu bekommen.

Good luck.

Nein, normalerweise nicht. Es liegt an dir dich zu informieren.
Du könntest fragen, Manke machen das auf Kulanz, aber die allermeisten Leute nicht.

Das würde sicher auch beißen zum Beispiel mit Angebote.

Kannst mal nachfragen, Ansprüche hast du keine - könntest aber vom Kauf zurücktreten.