Bekomme ich einen guten Skyline für 5000-8500 Euro?

3 Antworten

Für das Geld bekommst Du nur fragwürdige um 15 Jahre alte Fahrzeuge, für die Du Dir vermutlich gar nicht den Unterhalt leisten kannst. Weder den Verbrauch, noch die Versicherungskosten.

Bei mobile.de gibts den ersten der fahrbereit und mit deutscher Zulassung versehen ist ab 6500 Euro. Ob dir das ein 17 Jahre altes Rechtslenker-Fahrzeug mit fraglicher Ersatzteilversorgung wert ist, musst du selbst wissen.

Ich finde den Skyline ja schon auch ganz chic, aber in meinen Augen kann so ein Teil ganz schnell zum Geldgrab werden. Daher ist meine Einschätzung, dass sich ein Skyline nicht lohnt. Aber das sieht wohl jeder anders ;-)

Du musst halt auf Seiten wie autoscout24,mobile etc. gucken.