Bekomme ich die Zahnspange ab?

2 Antworten

Hallo Only5urscenario,

einerseits wird bei einer Behandlungsdauer von vier Jahren das Ende schon bald kommen.

Andererseits wird der Ausbau normalerweise schon angekündigt und auch gefragt, ob man mit dem Ergebnis zufrieden ist. Denn wenn sie mal draußen ist, wird auch nichts mehr verändert.

Was mich am meisten irritiert, ist der Abdruck. Ein Abschlussabdruck wird nach dem Ausbau genommen. Ein Zwischenabdruck bedeutet eigentlich, dass noch was zu machen ist und das für die Kasse dokumentiert werden muss.

Dass du morgens einen Termin bekommen hat, der nicht verschoben werden soll, bedeutet, dass das ein längerer Termin ist. Das kann natürlich ein Ausbau eine, aber auch ein Umbau der Zahnspange.

Ruf doch einfach mal an ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Hey, ruf doch einfach mal bei deinem Arzt an und frag nach. Die können dir bestimmt sagen was geplant ist. :)

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung