Adobe Azubi Rabatt wirklich erst ab Ausbildungsbeginn?

Ergänzend muss ich wohl hinzufügen, dass ich nur aufgeschnappt hatte, dass die Überprüfung über die Berufsschule stattfindet. Wenn ich da falsch liege, korrigiert mich bitte.

2 Antworten

Bevor ich mir den Blödsinn um 20€/Monat kaufe, zieh ich es mir schwarz vom Internet runter.

Außerdem: Sowas müsste die Berufsschule doch gratis zur Verfügung stellen, wenn es was mit deiner Ausbildung zu tun hat.

Bescheinigung der (staatlichen) Bildungsstätte reicht. Eigentlich auch ein Schülerausweis.

Wann die Ausbildung anfängt spielt nur ne Rolle wenn es nicht im Jahr des Antrags ist.

Allerdings erhöhen sich die Kosten in Folgejahren. Diese Lockrabatte gibt es immer nur im ersten Jahr. Wie teuer dann die Folgejahre sind steht im Kleingedruckten.