Bekomme die Zehnertastatur nicht auf?

2 Antworten

Verdeckte und vergessene Schrauben könnten ein Grund sein. Eingehakte Gehäuseclips ebenfalls.

Am einfachsten ist es meistens, wenn man sich vorher ein entsprechedes Video auf YT ansieht. Es gibt kaum eine Tastatur, bei welcher nicht die relevantesten Schritte zum Öffnen irgendwo gezeigt werden.

Vielleicht ist die Tastatur noch zusätzlich quasi zu geclipst versuche einfach mal das sozusagen irgendwie aufzuclipsen vielleicht geht die Tastatur ja so auf wenn du schon alle Schrauben raus gemacht hast

EpicBot
Beitragsersteller

Geht nicht