Bekomme aufeinmal 100 Euro Taschengeld?! WTF?

7 Antworten

Finde es viel. Hatte damals 80 dm bekommen. Sind so ungefähr 40€

Wenn deine Eltern dir das nicht geben wollten würden sie es auch nicht tun.

Mit 15 ist das schon ok. hatte mit 16 ca 150 Euro  brauchte auch was für Sprit (125er). Klamotten gingen immer extra. Ist ok, nicht zu viel nicht zu wenig.

Ne. Das ist ok. Habe ich auch bekommen. Das kann man ja auch gut für später sparen.

Ich werde 16 und bekomme gar kein Taschengeld -.- ne Weile hab ich Taschengeld bekommen aber da waren es nur 50ct pro Klasse. Ich bin momentan 9. und würde jetzt 4.50€ pro Woche bekommen. Jetzt nix