BEKO Waschmaschine WA 8720 undicht

1 Antwort

Verstopft? Flusensieb schon mal gereinigt? Maschienenreiniger mal verwenden? Dreh die mal auf den Kopf und wieder zurück, und teste ob der Fehler dann immer noch da ist.... Ansonsten ist Beko eine "Billig" Marke, daher solltest Du Dich nicht wundern. Wir haben eine Zanker, die wäscht seit Jahren ohne Probleme. Nur einmal Kohlen neu gemacht und den Türgriff.

HobbyTfz  15.11.2013, 09:11

Der Fehler hat mit einem verstopften Flusensieb nichts zu tun. Maschinenreiniger hilft auch nicht. So ein Fehler kann bei de teuersten Geräten auftreten.