Beko e01?

1 Antwort

Mh ich würde mich mal genauer dem Salzbehälter widmen:

  1. Überfüllung: Wenn zu viel Salz auf einmal eingefüllt wird, kann überschüssiges Salz Wasser verdrängen und auslaufen lassen. Versuche, weniger Salz auf einmal nachzufüllen.
  2. Salzbehälterdeckel: Stelle sicher, dass der Deckel des Salzbehälters fest verschlossen ist. Ein undichter Deckel kann dazu führen, dass Wasser und Salz austreten.
  3. Dichtung überprüfen: Überprüfe die Dichtung am Salzbehälterdeckel auf Risse oder Verschleiß. Eine beschädigte Dichtung kann Wasserlecks verursachen.
  4. Reinigung: Reinige den Bereich um den Salzbehälter gründlich, um sicherzustellen, dass kein Salzrückstand den Dichtungsbereich beeinträchtigt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung