Beklaut in einer Wohngruppe. Niemand hilft (kein Betreuer hilft und der Chef erst recht nicht). Was nun?

6 Antworten

Geh zur Polizei, vielleicht kannst du deinen Chef oder die Betreuer auch ansprechen, weil wenn es so sicher ist liegt es nahe daß es einer von ihnen war

Wenn etwas geklaut wird, ist natürlich die Polizei zuständig. Das gilt für alle Diebstähle, auch in Wohngruppen!

für diebstahlsdelikte ist die polizei zuständig

In meiner wohngruppe sagen meine erzieher zu mir Pech (ich muss jezt bis Freitag ohne Handy auskommen mein Ladegerät wurde geklaut mein ganzes Zimmer eig lehr die erzieher sagen Pech der Chef sagt Pech die Firma heißt Albert schweizer Familien werk

Meine Version abkack scheißer f*ckerwerk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung