Bekanntgabe Prüfungsergebnisse mittlere Reife?

1 Antwort

Ganz sicher kann ich dir das auch nicht sagen.

In der Verordnung steht:

Die Noten der schriftlichen Prüfung in den einzelnen Fächern werden den Schülern etwa zwei Wochen vor der mündlichen Prüfung bekanntgegeben.

Quelle: http://www.landesrecht-bw.de/jportal/?quelle=jlink&query=RealSchulPrV+BW&psml=bsbawueprod.psml&max=true&aiz=true#jlr-RealSchulPrVBWV3P6, §4

Die mündlichen Prüfungen beginnen frühestens am 26. Juni 2019 und müssen bis 12. Juli beendet sein.

Die Pfingstferien fangen allerdings am 10. Juni an und dauern bis 21. Juni.

Dann müssten die Prüfungsergebnisse eigentlich schon vor den Pfingstferien feststehen?