Angst beim kennenlernen von Frauen zu „verkacken“?

3 Antworten

Hallo. Eigentlich solltest du du selbst bleiben, ich meine was bringt es eine Frau anzuschreiben und zusagen Jo finde ich voll hübsch lass mal treffen macht kein Sinn. Ich würde dir empfehlen einfach normal anzufangen mit einem normalen Hi, so wird sie wahrscheinlich antworten und so hast du eine bessere Vorlage. Zmb bei einer Antwort Hi kennen wir uns?. Da kommt man direkt ins Gespräch, nicht bei allem zweifeln was du antwortest das macht kein Sinn. Auf so eine Frage kannst du Zmb eingehen indem du schreibst, (Ja wir sind uns schon des öfteren begegnet) Oder (Nein ich habe dich des öfteren gesehen und dachte das ich dich mal anschreibe).

SandyDE  07.08.2020, 19:21

Uns sie sollte dich nehmen wie du bist, von Anfang an alles erhlich beantworten.

Ich weiß nicht ob das jetzt super hilfreich ist, aber immer du selbst sein. Wenn du dich so ausgibst wie du nicht bist und man das dann auch merkt, dann macht das keinen so schönen Eindruck. Geh locker an die Sache und mach dir keinen Kopf dabei

Viel Glück und Liebe Grüße :)

Du musst es einfach machen, es nützt nichts sich Gedanken zu machen. Wenn es nicht klappt, klappt es nicht. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.