Bekannter macht mir immer noch Probleme siehe vorige Frage?

1 Antwort

Warum sagst Du ihm nicht deutlich-freundlich, dass "..." kein Thema ist, welches Du mit ihm besprechen möchtest? Und wenn er das vergisst, dann erinnere ihn einfach daran.

Und dann mache es umgekehrt: Ergreife Du die Initiative und schlage ein Thema vor, über welches Du Dich gerne austauschst ==> also geh Du mit einer Frage auf ihn zu.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

na wenn ich das tue dann spinnt er rum und will handwerklich mir nicht mehr helfen

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@ArminJ19732023

Und zusätzlich meint er mir vorzuschreiben wie ich zu leben habe was ich versäume usw. ich hab da eigene Ansichten halt

ArminJ19732023
Beitragsersteller

aktuell hat er mich wieder kontaktiert aber er fängt wieder mit Spitzen an und fängt schon an mir sagen zu wollen wie ich mich pflege und paar weitere Dinge, ich entscheide selber über mein leben- habe ihn n ur was fragen wollen noch was er davon hält wegen meinem Auto-hab da ne Idee die karosserie etwas verschönern um Lackschäden zu überdecken und hab halt auch andere Grdankenspiele dabei und er kritisiert da auch- habe paaar Motive und ne Idee auf Motorhaube oder Türen diese per Airbrush oder lackfolie anzubringen billigste Variabnte selber machen aber wie mache ich da Schablonen?