Bekannter?

4 Antworten

Warum belästigst du eine Person, die dir mehrmals gesagt hat, dass du sie nicht belästigen sollst?

Was stimmt mit dir nicht?

Bunny8653
Beitragsersteller

Bitte was? Ich belästigen ihn nicht. Es ist wie gesagt immer wieder zu kontakt gekommen sowohl von ihm aus als auch von mir.

"Was stimmt mit dir nicht?" Was ist das denn für eine Frage?

Denkt ihr es ist richtig ihm Raum zu schenken?

Ja.

Wenn jemand ganz deutlich kommuniziert, dass er keinen Kontakt will, sollte das akzeptiert werden. Wenn er sich von selbst wieder meldet, ist das dann wieder etwas anderes. Dann kannst du wieder antworten, musst aber nicht.

Spontan denke ich es wäre richtig ihn in Ruhe zu lassen! Er hat dich dringend darum gebeten, weil deine Nachrichten bei ihm alte Wunden aufreißen! Lass ihn in Ruhe und schreibe ihm nicht mehr!

Woher ich das weiß:Recherche

Hör auf ihn zu belästigen und respektiere seinen Wunsch. Er will keinen Kontakt, also lass ihn in Ruhe und lösch alles von ihm. Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.