LOVOO Bilder unscharf?

1 Antwort

Hallo,

es ist dein gutes Recht nachzufragen,warum die Fotos unscharf sind.Entweder sagt er,das mit der Kamera etwas nicht stimmt,was meisten nur geflunkert ist, oder er sendet Dir gute Fotos.Ich wäre da immer skeptisch.Denk Dir nichts und frage einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felilou532
Beitragsersteller

Danke. Ich hab tatsächlich gefragt, es waren übrigens Fußballbilder und er meinte bei ihm sind die Bilder scharf. Überzeugt hat er mich damit jetzt nicht wirklich😐. Kann mir nicht vorstellen, dass die Bilder nur bei mir unscharf sind.