Bekannte?

2 Antworten

Versteh den Kontext nicht.

Sie hat frei und dann ruft die (angebliche) Chefin an und sagt, sie müsse zur Fortbildung oder wie?

Und du bist dir nicht sicher ob sie lügt oder nicht?

So in etwa?

thomas100871
Beitragsersteller

Ja das meine ich

TinaChris123460  10.04.2024, 20:44
@thomas100871

Ich denke, wenn ich frei hab, hab ich frei. Ansonsten sollte mir mein Chef an dem Tag Urlaub bzw Frei nicht genehmigen..

Kommt aber auf die Firma an. Kann schon sein das es da Abweichungen gibt und man da trotzdem hin muss 🤷‍♀️

Ich würde denken wie dumm das sie ans Telefon gegangen ist. Wenn Ich frei habe oder Urlaub dann interessiert mich meine Arbeit nicht und Ich beantworte auch keine Nachrichten oder Anrufe meiner Chefin.

Woher ich das weiß:Recherche