Beispiele für physische Stärken und Schwächen gesucht!

4 Antworten

Körperliche Stärken?

- Kraft. Ausdauer. Motorik.

Körperliche Schwächen?

- Keine Kraft, keine Ausdauer, keine Motorik

;-)

Physische Stärken sind z.B.:  Kraft, Ausdauer, Belastbarkeit, starkes Immunsystem

Physische Schwächen sind z.B.:  Kraftlosigkeit, geringe Belastbarkeit, Infektanfälligkeit

ich ergänze die vorhergehenden Beiträge...

Stärken: Balance, gute Haltung, gute Gesundheit, Schnelligkeit, Körperbewusstsein, Spannung

Schwächen: Schussligkeit/Tollpatschigkeit, Behäbigkeit/Plumpheit, Schlaffheit

eine physische Stärke ist zu sich selber aufrichtig zu sein ;) eine Schwäche das Gegenteil :(

ansonsten , die Fähigkeit Probleme zu lösen, sich Herausforderungen stellen, halt zuverlässig und neugierig sein , wirklich Aufmerksam zu sein

negativ ist für mich .. immer zu meckern, immer gleich auf Pessimismus + Mitleidsbasis zu machen, sich nicht an Abmachungen zu halten