Beinschmerzen jedes mal nach der arbeit was tun?

3 Antworten

Solltest Du auf jeden Fall ärztlich abklären lassen und zwar möglichst bald! Am besten gehst Du damit zu einem Venen-Facharzt (Phlebologe). Deine Beschwerden könnten evtl. durch Varizen (Krampfadern) bedingt sein.

Wenn das Bein auch geschwollen, warm und gerötet sein sollte, könnten das Anzeichen einer Thrombose sein. In dem Fall solltest Du direkt in der Notaufnahme des nächsten Krankenhauses vorstellig werden. Da eine Thrombose ein medizinischer Notfall ist und umgehender Behandlung bedarf!

Ich habe mir das jetzt gekauft, bei meiner Frau hat es sehr gut geholfen sie hat die Stahlfedern bereits seit Jahren.

https://www.fussgold.de/

Gute Besserung

Wenn es eine(n) Betriebsarzt/Betriebsärztin gibt, würde ich diese aufsuchen.