Ich arbeite 8 Stunden auf Harten Boden, was für schuhe empfehlt ihr mir?

6 Antworten

Hallo christi1992,

die Schuhe sind nicht sooo wichtig.

Das wichtigste sind die Einlagen.

Frage mal beim Orthopäden nach und lass dich dort beraten.

Sonst würde ich die Joggingschuhe empfehlen,sehen zwar komisch aus aber es gibt auch coole Joggingschuhe^^

LG

Cellini2O11 ;)

mädel oda junge!!!

Bei mädel so tunrschuhe die gibts beim new yorker die hand sau bequem des hand so boots!! Bei junge vielleicht einfach solche tunrschuhe von adidas oder nike ODER einfach nur Clocks kennst du die einen da !!!

Lg Gina;) :) :D :O :P xD

Ich würde dir erstmal als MArke Tamaris empfehlen. Oder All star ohne Witz die sind wirklich gut und halten belastungen aus:-*

user1003
Beitragsersteller

Hab vergessen das ich in Norwegen wohne, also müsste es eine Internationale Marke sein.

yoja-Schuhe. Ist aber kein Arbeitsschuh, sondern mehr zum Training der Beinmuskulatur.

Dieses Problem hatte ich auch.Schuhe mit etwas weicherer Sohle und angepaßte Einlagen haben das Stehen auf dem harten Fliesenboden ausgeglichen. Wünsch dir einen schönen Abend