Beinhaare verstecke ohne zu rasieren?

6 Antworten

Je dicker die Strumpfhose, desto weniger schimmert durch, aber das wirst Du Dir ja wohl bei der Hitze hoffentlich nicht antun wollen - rasieren wäre jedenfalls bequemer

Ich mag es auch nicht so meine Beine ständig zu rasieren.

Deswegen würde ich dir einen Epillierer empfehlen. Die kosten ca. 30-50 € bei Amazon, aber die sind es echt wert.

Deine Haare wachsen erst nach ca. 3-4 Wochen nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei 15den sieht man die Strumpfhose nicht so sehr aber die Beinhaare doch meist sehr deutlich, wobei mit helleren Haaren hilft auch das schon ziemlich gut. Bei 80-100den sieht man zwar keine Haare, aber die Strumpfhose halt schon sehr deutlich.

Probiere es mal mit 15den nude aus wie das wirkt, evtl. auch noch ne 30den probieren.

Ich kann das Problem schon verstehen, denn wenn ich mich frisch rasiere habe ich auch immer erstmal einen Tag Rötungen und wenn man Abends dann ein Date hat ist das schon doof. Daher behelfe ich mir in dem Fall dann immer mit einem längeren Kleid und eben einer 15den, das versteckt entweder die Haare etwas oder versteckt die Rötung etwas.

Verstehe den Gedankengang nicht so wirklich. Wenn man sich als Frau die Beine nicht rasieren möchte sollte man auch dazu stehen. Wenn man gerne rasierte Beine haben möchte kann man sie ja auch rasieren anstatt Kleidung zu tragen die die Haare verstecken jedoch unsichtbar sein soll.

Glaub mir, es wird ihn nicht stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung