Beinhaare entfernen beim Mann?

3 Antworten

Am schonendsten zur Haut ist ein Elektrorasierer. Wenn du viele längere Haare hast, wirst du sie zuerst kürzen müssen.

Am schnellsten geht ein normaler Rasierer (unter der Dusche)

Enthaarungscreme verträgt nicht jede Haut, brauchst auch viel Creme für Herrenoberschenkel. Sie wachsen etwas weniger stachelig nach, weil das Haar aufgelöst wird und keinen Schnitt hat wie bei der Rasur.

Ich benutze regelmäßig Haarentfernungscreme. Finde ich schneller und effektiver als rasieren. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

typischmxrcel
Beitragsersteller

Wie genau läuft das dann ab sind die alle weg und kannst du mir eine Empfehlen?

VanilleHonig  14.10.2019, 19:13
@typischmxrcel

Ich benutze nur die Creme von veet. Es gibt von dieser Marke auch speziell für Männer, ich bevorzuge aber die Normale oder Sensitiv für Frauen. In der Dusche die Beine dünn eincremen, bis alles bedeckt ist und nach paar Minuten mit Lappen und Wasser die gelösten Haare einfach abwaschen. Mache ich etwa monatlich. Zum Eincremen benutze ich Einweghandschuhe, damit die Hände nicht zu lange Kontakt mit der Creme haben. Geht aber so besser als mit dem beiliegenden kleinen Spatel. Und ich creme auch nicht, wenn ich gestresst oder geschwitzt bin. Dann reagiert die Haut empfindlicher und brennt danach. Aber die Haare sind danach vollkommen weg und alles ist schön glatt! 💁🏻‍♂️

Warum willst du den stoppelige Oberschenkel?

Wenn du dir die Beine rasieren willst, dann solltest du schon die ganzen Beine rasieren, und auch glatt.