Leider die Beinhaare rasiert(m)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 2 Tagen hast du Stoppeln, nach einer Woche sind sie si ca. 7mm....

Kommt drauf an wie lang sie waren, aber in einem Monat sollten sie wieder lang sein.

Ich finde unrasiert an den Beinen besser, außer wenn der Mann behaart ist wie ein Bär- das mag ich dann auch nicht.

Orchidee7799  31.01.2014, 13:53

Danke für den Stern :)

PS: ich weiß nicht warum ich da "si" geschrieben habe :D war wohl wieder mal im Stress.

Also es ist meine Meinung. Aber ich selber als Junge (und meine Beine sind extrems behaart) sage,rasierte Männer Beine sind Meiner meinung nach nicht Männlich.Jeder kann sich zwar seine Beine rasieren wie und wann er möchte,aber wer seine Beinhaare rasiert braucht nicht ankommen mit " ich bin männlich." Denn der Mann ist von Natur aus schon behaart,die Frau nicht. Die Frau rasiert sich da zwar,aber wie gesagt ist die Frau nicht behaart. Der Mann ist von Natur aus schon behaart und sollte dann auch behaart sein. Es ist was anderes ob man jetzt Achselhaare hat oder nicht,aber an solchen Stellen wie die Beine oder Arme sollte man die Arme lassen.

Nach der Rasur wuchsen bei mir die Haare schon am zweiten Tag wieder, was mich sehr genervt hat. Ich mache nun Sugaring mit Epiladerm Zuckerpasten, mein Freund mittlerweile auch, wenn auch seltener als ich :) :)

hi:)

also ich weiblich 16 finde männer mit starker beihnbehaarung nicht so attraktiv. wenn du also starke beinbehaarung hast würde ich sie an deiner stelle abrasieren. wenn nicht dann lass sie wieder wachsen. wenn du dir deine beine aber öfter rasieren solltest wirst du es bald jeden 2. oder 3. tag machen müssen, da sie sonst stoppelig werden

LG

Hallo, suttgarthilfe, also - ich behaupte Mal, dass jeder Radsportler, egal ob Amateur oder Profi, sich die Beinhaare rasiert. Nicht so sehr aus ästhetischen Gründen, sondern weil in dieser Sportart Beinverletzungen die Regel sind - und von unbehaarten Beinen ein Pflaster abziehen, ist wesentlich angenehmer als alles Andere; wenn Dich also jemand drauf anspricht, kannst Du Dich ja darauf ´rausreden. Vielleicht lernst Du es ja sogar mögen!? Liebe Grüße, Minifried.