Beine vom Huhn gelähmt?

2 Antworten

Hühner müssen nicht gebadet werden.

Für mich klingt das sehr nach Marek - ich bin aber weder Tierarzt noch habe ich das Huhn gesehen.

Zum Tierarzt damit oder es erlösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Huhn muss nicht gebadet werden, außer in Ausnahmefällen.Hühnern sollte man nicht alleine halten und vor allem nicht mit so wenig Erfahrung und wissen.

Am besten gebt ihr das Tier ab, so wie es klingt hat es ohne Tierarzt sowieso fast keine Überlebenschance mehr, wenn es nicht frisst und trinkt wird es wohl daran qualvoll erliegen…

Bitte ab zum Vogelkundigen Tierarzt und das Tier in fähige Hände übergeben.