Beine Überkreuzen?

Ich meine diese überkreutzen.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die machen das bestimmt nur der Gemütlichkeit halber oder weil sie nicht wollen, dass man ihnen zwischen die Beine schaut.

Genauso das Arme verschränken. Man sagt, dass das bedeutet, dass man sich den anderen gegenüber verschließt und abblockt, dabei kann das auch einfach gemacht werden, weil man nicht weiß, wo man mit seinen Armen sonst hin soll...

Das sagt also rein gar nichts über ihr Interesse dir gegenüber aus.

Als Mann mache ich das hin und wieder auch... damit will ich aber definitiv kein Interesse ausdrücken.

Coolerjunge124
Beitragsersteller

Ok, ich bedanke mich für deine Antwort.

Manche behaupten, das soll Entspannung zeigen oder als riesiges Klischee, dass man daran eine lesbische Frau erkennt.

Ich fasse mich kurz:

Es ist bequem, solange man nicht gerade an den Beinen schwitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eins

Ich bin ja selbst ne dame, also ich persönlich mache das immer weil es bequem ist. Ich mach das auch oft automatisch😁😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stehe meistens auch so da, ist nach einer Weile bequemer :)

Das heißt überhaupt gar nichts.
Frauen finden es einfach bequem