Beine rasieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es so, dass du dich wohl fühlst. Das ist ganz unterschiedlich, wann Mädchen damit anfangen. Vielleicht mit 12, vielleicht auch erst mit 15. Das ist jedem selbst überlassen. Also wenn du es machen möchtest, dann mach es.

An sich ist es deine Entscheidung, jedoch würde ich mal denken, dass Mädchen so mit 13-15 anfangen ihre Beine zu Rasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Entscheidung wann du damit anfangen willst. Würde mich nicht auf Statistiken festlegen.

Ist bei jedem unterschiedlich, fang an sobald du dich bereit fühlst

crharlotte  12.06.2020, 10:07

Hey , das Problem ist das wenn du einmal damit anfängst das du es eigentlich jeden zweiten Tag machen musst weil die Haare ziemlich schnell nachwachsen . Ist deine Entscheidung aber ich würde damit so langsam anfangen weil man sich dadurch gepflegter fühlt .