Ab wann (Wie Viel jahre )Beine rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ab 10 33%
Ab 13 33%
Ab 15 oder älter 33%
Ab 12 0%
Ab 14 0%

3 Antworten

Ab 13

Also ich hab mit 13 Jahren angefangen mich zu rasieren da ich sehr dunkle und viele Haare hatte/habe und ich es einfach nicht schön fand/finde . Allerdings finde ich dass das jedem selber überlassen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist jedem selbst überlassen, manche machen es früher andere später, ein direktes Alter gibt es nicht, wenn du selber das machen willst, dann kauf dir einfach einen Rasierer, wie davor schon geschrieben, bei Edeka oder so und dann kanns los gehen.