Beinbekleidung für Sterne Restaurant

8 Antworten

Hallo, ich würde Dir lieber ein schickes Kleid empfehlen. Als Mann müsste ich mich ja auch in einen Anzug zwängen, auch wenn es noch so warm sei.

Aber ich denke, dass angemessene Kleidung auch zur Speisekultur gehört.

Ich finde ein Kleid an einer Frau oder an einem jungen Mädchen viel besser.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Nur Hotpants? Nee... passt nicht zum noblen Hotel/Restaurant! Auch ein kurzer Rock ohne Strumpfhose würde eher nicht passen, außerdem ist es aktuell so kalt ... macht sicher keinen Spaß!

Es muss ja auch nicht gerade 'ne Jeans sein - wie sieht's mit einer schwarzen oder beigen Hose aus?

Hallo, ja barfuß ist da wohl ehrlich gesagt, ein "No-Go! eine Dame trägt tatsächlich Feinstrumpfhosen, halterlose Strümpfe (Stay-Ups) zu solchen Events, empfohlen ab 4-Sterne-Restaurants aufwärts...Es gibt ja welche, die du kaum auf der Haut spürst, z.B. der dünne Modelle, 8-10 DEN, das wäre doch eine Option... Bestrumpfte Füße und Beine daher wirklich fast schon ein must-Have..Zu Peep-Toe-Pumps gibt es ja passend Opentoe-Strumpfhosen oder Stay-Ups...aber grundsätzlich wären Heels/Pumps (bis ca. 12 cm) das richtige Outfit...Evt noch elegante Stiefel, farblich passend zu der Farbe der Strumpfhose/Strümpfe und dem übrigen Outfit...Liebe Grüße

4 Sterne Restaurants gibt es nicht. Es hört bei drei Sternen auf.

Vermutlich ist es ein 4 Sterne Hotel.

Überlege einmal: Deine Tante lädt Dich ein. Sie ist gut zu Dir. Sei gut zu Ihr. Was würde Deiner Tante gut gefallen? Ziehe Dich dann so an, wenn Du das akzeptieren kannst. Sonst mache einen Kompromiss aus deinem und ihrem Geschmack!

Das Leben ist Geben und Nehmen! Nett sein ist gar nicht schwer!

Hotpants auf dem Weihnachtsmarkt.. Naja, wem's gefällt.