Bein rassieren?

2 Antworten

Hallo Sam,

kurz und knackige Antwort : Ja kannst du, die Narbenheilung sieht sehr gut aus und es wird nicht mehr aufgehen. Eventuell darauf achten, dass du dich nicht beim Rasieren schneidest, denn das tut einfach nur weh. Aber die Narbe kannst du ganz normal rasieren.

PS: Dein Taubheitsgefühl habe ich dir in die Kommentare geschrieben, entsteht z.B nach einer Kreuzbandop, bei der die Sehne entnommen wird.

LG und gute Besserung ;)

David

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sam9679
Beitragsersteller

Vielen Dank und ich hatte ne Kreuzband OP

Ja aber nur sehr vorsichtig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Sam9679
Beitragsersteller

Vielen Dank hab da halt eh ein Taubheitsgefühl das fühlt sich so egelhaft an 🤣

David1806  10.05.2021, 15:51
@Sam9679

Das liegt daran, weil es unzählige Nervenstränge im Knie bzw. in den Muskeln gibt. Wird dann ein Nervenstrang versehntlich durchtrennt, so ist der Teil taub. LG David :)