Narben an den Beinen vom Rassieren , was tun?

1 Antwort

Bei Mückenstichen kannst du „Fenistil gel“ draufschmieren das hilft eigentlich sehr gut und gegen rasier Narben kannst du nach dem rasieren rasieröl draufmachen oder babycremes/babylotion weil die nicht so viele Inhaltsstoffe haben wie bei anderen Cremes,
Probier mal ein anderen Rasierer mit mehr klingen der vielleicht etwas mehr kostet die billigen Rasierer sind für die Tonne,
Beim lasern hast du halt mehrere Behandlungen und nach jeder wachsen immer weniger Haare bis man irgendwann keine mehr hat, kostet aber natürlich mehr (zwischen 200-300€)  hoffe konnt dir etwas helfen

bahu00
Beitragsersteller

Danke dir , ich mein Bein Lasern aber eher die Narben weglasern