Beim Zahnarzt auf Raten zahlen?

5 Antworten

Kredite vergibt die Bank, nicht der Zahnarzt.

Bei meinem Zahnarzt wird mir bei höheren Rechnungen immer angeboten in Raten zu zahlen. Ich denke das wird auch bei dir funktionieren. Einfach mal nachfragen.

Hi, ich habe schon bei mehreren Zahnärzten in Raten bezahlt, für teure weiße Füllungen und nie hat einer der Zahnärzte abgelehnt, wenn ich angeboten habe in Raten zu zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst du den Anteil, den die Krankenkasse bezahlt, verschenken? Du musst nur die Mehrleistung selber aufbringen.

nutze deine KKrankenkassenleistungen und zahle nur deine Sonderwünsche / Mehrleistung.

Bei den meisten Zähnen muss man leider heute sowie zuzahlen.

Denke, in der heutigen Zeit ist bei jedem Zahnarzt Ratenzahlung machbar. Zieh vorher Erkundigungen ein.