Beim Windows Clean install wird nichts angezeigt?

2 Antworten

Wenn Windows noch startet, führe doch einfach eine Win10/11-Wiederherstellung durch. Wenn Du nach der folgenden Anleitung vorgehst und nicht davon abweichst, ist das Ergebnis gleich. - Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren

TimotheusAccoun
Beitragsersteller

Ich habe es schon zurückgesetzt, aber Hauptapps wie Fotos oder der Microsoft Store sind nicht vorhanden. Irgendwelche Tipps?

hans39  28.10.2023, 12:30
@TimotheusAccoun

Du musst nicht, aber der "Cloud-Download" ist die bessere Wahl !
Denn im Gegensatz zur "Lokalen Neuinstallation", bei der die vorhandenen Win-Dateien nur aufgearbeitet werden, wird beim "Cloud-Download" Windows heruntergeladen und installiert.

Das wirkt so, als wäre der USB-Stick nicht bootfährig bzw. nicht korrekt erstellt worden.

TimotheusAccoun
Beitragsersteller

Ich habe den USB mit dem Microsoft Creation Tool gemacht. Wahrscheinlich der USB