Beim wievielten Date habt ihr euch geküsst?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1. Date 50%
7. Date + 38%
2. Date 13%
3. Date 0%
4. Date 0%
5. Date 0%
6. Date 0%

7 Antworten

1. Date

Naja.... wir haben uns beim 1. und einzigem Date geküsst. Danach waren wir zusammen.

Allerdings hatten wir uns auch schon vorher geküsst. Öfter. Das war der Grund für das Date 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy
2. Date

Meinen ersten Freund damals beim 2. Date, meinen 2. und derzeitigen Freund beim 3. Date.

Noch gar nicht bzw an mein Geburtstag aber seit dem noch nicht wieder,schon paar Monate vergangen, weil beide zu schüchtern/nervös für den Schritt, hoffe immer noch er macht den Schritt, ich selber bin extrem nervös kaum Erfahrungen beim küssen immer wenn ich ihn küssen will stop ich vorher weil ich extrem nervös bin so gemein. Dabei will ich ihn endlich wieder küssen bin froh das er nicht weg läuft. Weil ich so lange brauche.❤️

Und einer hat mich beim 1. Treffen geküsst aber den hab ich dann nicht noch mal wieder getroffen

Gibt halt nicht den perfekten Zeit Punkt für jeden passt es wann anders, ist doch auch schön wenn man sich Zeit lässt.

Also Männer wenn eine Frau sagt sie will euch küssen es aber nicht macht dann macht ihr doch bitte den Schritt, weil sie sich nicht traut und zu nervös ist.

Wir hatten keine Dates.

Nach ca. 2 Wochen, wo es nicht mehr zu leugnen war, wie sehr wir aufeinander stehen, gingen wir spazieren und küssten uns. Dann waren wir zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet