beim waxen bleiben immer kleine Stoppeln zurück...Was mach ich falsch

2 Antworten

Hallo nurmalsofragen5,

du machst dabei sicher nichts falsch! Wachs kann die Haare erst ab einer Mindestlänge von ca. 0,5 cm gut entfernen! Vermutlich waren die übrigen Härchen noch nicht lang genug. Du könntest sie noch alternativ mit einer Pinzette heraus ziehen oder du wartest, bis sie zum nächsten Wachsen lang genug sind!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

danach nochmal mit einem Einweg-Rasierer drüber gehen...

nurmalsofragen5
Beitragsersteller

Ja aber dann hat das waxing ja nichts gebracht?...