Beim Sport habe ich Schleim im Hals.

2 Antworten

Das ist 'normal' wenn dein Körper dich zu arg anstrengt, ist das eigentlich OK :D Es kann auch sein, dass wenn du deine Nase nicht putzt, sondern immer hoch ziehst, das es davon kommt :D Vielleicht auch an deiner Ehrnähung wenn du viel Schokolade oder Süßes isst :D Naja wenns immer noch nach nem halben Jahr oder schon solange ist, gehe mal zum arzt :D :D :D :) LG :)

Das ist normal. Achte mal drauf, was die Fußballer gefühlt alle 10 Sekunden machen (Hochziehen und.....)