Beim Septum schminken?

1 Antwort

Hallo :)

ich würde sagen das kannst du gerne machen

sollte den piercer nicht stören

jedoch kann es sein dass es beim stechen vom septum dazu kommt dass die Augen anfangen zu Tränen .das ist normal bei Piercings in der Nase .

das könnte halt dazu führen dass das make up etwas verläuft :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Facepiercings .fav: 5mm Sept. u cheek +forehead dermal

Lumicu
Beitragsersteller

Danke hab wasserfesten Makeup und so das sollte also kein Problem sein hahah. Sehe unten steht du hast auch ein Septum machen lassen? Hat das sehr wehgetan bei dir?

Xxx0826  24.03.2024, 11:07
@Lumicu

Ich hab mein septum direkt in 3 mm dicke (ca doppelt so dick wie normalerweise ) machen lassen

dem entsprechend war es auch sehr schmerzhaft