Beim PSN Karten aufkratzen eine Zahl vergekratz was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast verk**kt würde ich sagen. Sorry, ich würde echt gern was anderes sagen, aber ich glaube nicht, dass sie es umtauschen werden. Könnte ja sein, dass du es eingelöst und dann zerkratzt hast.

Kannst ja mal den Text lesen, der hier teils mit auf de Bild ist. Sieht nach den AGBs von PaySafe aus.

Ich würde sagen, du hast Pech gehabt.

Das einzige, was dir noch bleibt, ist die Zahl/den Buchstaben eben durchzuprobieren.

Weil umtauschen wird die dir keiner.

Aber vielleicht gibt es auf der Seite vom PSN FAQ's, wo etwas in der Art beschrieben wird.