Kann man EA Access auch NUR mit PSN Karte zahlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du musst dann extra deine daten eingeben also paypal ausweis altersbestätigung und so weiter also nein hab es auch versucht geht nicht und ich habe kein bock drauf

Generell ja. Allerdings denke ich, da es sich um ein Abo handelt, wirst du eine Kreditkarte oder ein PayPal Konto hinterlegen müssen, um das Abo automatisch zu verlängern. Also wie bei PS+ auch. Das ganze kann aber jeder Zeit abgestellt werden. Jedoch die hinterlegte Zahlungsmethode bleibt, wird allerdings NICHT belastet, wenn dein Guthaben ausreichend ist. Sprich, es wir bei einem Kauf erst das Guthaben aufgebraucht bevor die Kreditkarte oder das PayPal Konto belastet wird. Steht auch alles in der Produktbeschreibung von EA Access im PS Store.