Beim MSI Afterburner sind beim curve editor 2 diagramme. Eins für Freqenz und eins für voltage. Warum?

2 Antworten

Hallo,

auf jeden Fall den MSI AFTERBURNER" zu aller erst im Autostart deaktivieren.

Das ist sehr sehr seht wichtig!

Dann kann du deine Experimente durchführen.

Es kommt nun auf die Version des Afterburners an, welche Einstellungen zur Verfügung stehen.

Hansi

Von Experte Kerner bestätigt

https://www.youtube.com/watch?v=LK-ebDIS7Ag&t=608s

Also wenn das Video nicht eindeutig eine Anleitung ist...

CorniStgt
Beitragsersteller

Ich bin mir unsicher ob du mein Problem verstanden hast. Ich habe viele tutorials gefunden wenn der Curve Editor aus nur einem Diagramm besteht. Mein Problem ist, dass dies nicht der fall ist. Mein Problem ist, dass der Editor mehrere Diagramme hat.