Beim materialgestützten Schreiben alle Quellen miteinbeziehen?

1 Antwort

Beim materialgestützten Schreiben zeigst du unter anderem, dass du selektieren kannst. Heißt also: Es müssen (und sollen) oftmals nicht alle Materialien eingebracht werden.

Dennoch würde ich immer sehr genau prüfen, was für die Aufgabenstellung relevant ist, denn auch, wenn man es zunächst nicht erkennt, versteckt sich in sehe vielen Quellen doch noch die eine oder andere relevante Information!