Beim Lufthansa Bewerbertag nicht mehr eingeladen werden?
Hallo,
ich habe am Montag eine Einladung zum Lufthansa Bewerbertag bekommen und mich auch sofort angemeldet.
Leider ist mir sofort nach der Buchung aufgefallen dass ich den falschen Termin ausgewählt habe. Anschließend habe ich den Termin wie angegeben (stand so in der EMail dass man das so bei einer Absage machen soll) storniert und mich per Email nochmals gemeldet und um einen neuen Termin gebeten.
Leider haben die sich immer noch nicht mit einem neuen Termin gemeldet?
Was hat das zu bedeuten bzw was könnte das zu bedeuten haben?
2 Antworten
Es kann sein, dass Lufthansa aufgrund hoher Anfragevolumen oder interner Abstimmungen etwas länger braucht, um zu antworten. Auch Wochenendzeiten oder technische Probleme könnten eine Rolle spielen. Am besten fragst du höflich nach ein paar Tagen per E-Mail oder Telefon nach, ob deine Anfrage bearbeitet wurde.
Das Ding ist halt, dass ich denen schon mal aus einem anderen Grund per Mail geschrieben habe und da haben sie sofort reagiert und jetzt sind halt schon mehrere Tage verstrichen, was vorher nicht so war...
Gar nichts bedeutet das. Warte halt auf Antwort.
Bei dem Laden wartet der zahlende Kunde Wochen auf Antworten, wieso sollte es da bei Bewerbern anders sein?
Mehrere Bewerbungen am Laufen bedeutet baldige Entscheidungen
Joa aber wenn du unter Zeitdruck stehst ist das etwas schwierig natürlich 😅