Kann mir jemand bitte beantworten was die 80% bedeuten? Eher Absage oder Einladung?

3 Antworten

So ein Schwachsinn. Ich würde anrufen und fragen ob ja oder nein. Von 80% kann ich mir nichts kaufen. Wenn ich mich wo bewerbe möchte ich eine klare Ansage haben. 5 Wochen und länger in der Luft hängen und sich nirgendwo anders bewerben können ist doch scheiße.

ponter  06.10.2024, 08:59

Für Bewerbungen bei der Bundeswehr, Polizei und Behörden ist eine derartige Bearbeitungszeit völlig normal.

Weder noch. Es bedeutet lediglich den Fortschritt der Bearbeitung. 100% bedeutet, man hat alle Bewerbungen gesichtet und eine Entscheidung getroffen. 80% bedeutet, man prüft die Bewerbungen noch. Ob du eine Einladung erhältst oder eine Absage erhältst, hängt davon ab, ob die anderen bessere Bewerbungen haben oder nicht.

LS1522
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort

Du bist noch im Rennen. Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch wird immer wahrscheinlicher.

LS1522
Beitragsersteller

Ich danke dir für die schnelle Antwort.