Beim Küssen an jmd anderen denken!

5 Antworten

Du kannst keine Beziehung mit jemandem aufbauen der dich liebt, solange du in jemand anderen verliebt bist. Jedenfalls solltest du das der Fairness halber nicht tun. Sonst nutzt du den Jungen einfach nur aus und das ist alles andere als nett. Du musst irgendwie versuchen über die andere Person hinweg zu kommen, oder du sprichst mal mit demjenigen und wenn er dir dann klarmacht, dass er nichts von dir will ist es vielleicht einfacherer. Oder er sagt es dir eben nicht und ihr werdet glücklich. Warum es ganz sicher keine gemeinsame Zukunft geben kann weiß ich nicht, deshalb sorry, wenn das alles andere als produktiv war.

ja dazu musst du erst die vergangenheit abschliesen was oft sehr schwierig ist

man muss versuchen in die andere person was negatives zu sehen

siehst du den jungen den öfters du solltest den kontakt ganz zu ihm abbrechen

lovekummer100
Beitragsersteller

Geht leider nicht daher er in meine Schule geht

nutz die armen jungs nicht aus. wenn du immer noch an dem einen hängst, musst du ihn aus deinen gedanken vertreiben. dazu gehört auch, dass du ihn nicht mehr siehst. aus den augen aus dem sinn trifft da halt auch zu.

vielleicht hilft es dir auch, wenn du von deinem schwarm die negativen eigenschaften aufschreibst und sie dir immer wieder vorhältst.

Keine Zukunft ? Es gibt doch immer einen Weg, zumindest wenn die andere Person dich vielleicht auch liebt ! Tja, da kann man nix machen. Vielleicht kommt irgendwann einer und dann macht es BUM und du hast den anderen vergessen. Du warst seitdem bloß nicht richtig verliebt. Lass dir Zeit umd setz dich nicht unter Druck :)

ich denke wenn du schon in diese person verliebt bist, kannst du dich kaum oder auch nicht mit gewalt in eine andere gleichzeitig verlieben. um dem ein ende zu setzen, beende das mit der person, wie? du musst davon loskommen, wenn es wirklich keinechance auf eine beziehung gibt, lenk dich ab, kümmere dich um dich, deine pflichten, lass gar keine zeit dafür, daran zu denken. erst wenn du doch losgelöst hast und du hinweg bist, kannst du auch eine glückliche beziehung führen, dass ist dann auch bestimmt besser für deinen freund, denn keiner will doch mit jmd. zsm. sein, der noch gefühle für jemand anderen hat, oder? also meide den kontakt mit der person, gehe an orte, wo du sie am wenigsten erwartest und konzentriere dich auf das momentan wichtigere, was dich nach vorne bringt! das mag nun etwas zeit in anspruch nehmen, dafür lohnt es sich aber auch und ohne liebeskummer lässt es sich viel besser lieben. lg und viel glück VS :)